Facebook verspricht Update für Android-App!

Wie techcrunch berichtet, soll es noch heute ein Update für die Facebook-App für Android geben. Nachdem die Entwickler der jetzigen App realisiert haben, dass HTML5 für eine plattformunabhängige Programmierung sich nicht eignet und viele Bugs mit sich bringt, soll nun die Facebook-App für Android 2.0 deutlich nativer und soll dadurch wesentlich schneller laufen.

Auch mobiflip hat darüber berichtet, wir sind gespannt ob das Update hält, was es verspricht!

Update: Das Update ist mittlerweile verfügbar und steht im Playstore zum Herunterladen bereit. Auf meinem S3 läuft es deutlich flüssiger und lädt schneller, daher: Gute Arbeit, auch wenn das schon längst überfällig war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.